Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wichtige Information

Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufmerksam durch. Durch die Einrichtung eines Kontos bei ONE von TemplateMonster und den Erwerb der Abo-Lizenz wird bestätigt, dass Sie Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert haben und sich einverstanden erklären, die Regeln zu befolgen und die in Abschnitten und Ziffern aufgeführten Bedingungen einzuhalten.

1.1. Lizenztypen für das Abonnement

ONE von TemplateMonster bietet Ihnen zwei mögliche Lizenztypen zur Nutzung der Produkte (nachfolgend als “Produkte” bezeichnet), die im ONE-Abonnement von TemplateMonster (nachfolgend auch “Abonnement”) enthalten sind und von unabhängigen Content-Anbietern in Übereinstimmung mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend auch “Lizenz” unseres Unternehmens entwickelt wurden, sind wie folgt:

  1. Unbegrenzte Jahreslizenz Sie können eine unbegrenzte Jahreslizenz erhalten, wenn Sie das ONE-Abonnement von TemplateMonster (unbegrenzter 1 Jahr-Preisplan) kaufen. Es ermöglicht Ihnen, innerhalb eines Jahres ab Kaufdatum Abonnement-Produkte unlimitiert herunterzuladen und jedes Produkt für eine beliebige Anzahl an Installationen für eigene oder Kundenprojekte zu verwenden. Das ONE-Abonnement von TemplateMonster mit unbegrenzter Jahreslizenz kann Produkte von Drittanbietern (Verkäufer) beinhalten. Support-Services werden für alle Abonnement-Produkte innerhalb eines Jahres ab Kaufdatum bereitgestellt, wenn Sie unbegrenzte Jahreslizenz gekauft haben.
  2. Unbegrenzte Lifetime-Lizenz Die unbegrenzte Lifetime-Lizenz räumt Ihnen das Recht ein, beliebige Anzahl von Produkten, die im ONE-Abonnement von TemplateMonster (Preisplan “Lifetime unbegrenzt”) enthalten sind, zu downloaden und jedes Produkt für eine beliebige Anzahl an Installationen für eigene oder Kundenprojekte zu verwenden. Das ONE-Abonnement von TemplateMonster mit unbegrenzter Lifetime-Lizenz kann Produkte von Drittanbietern (Verkäufer) beinhalten. Support-Services werden für alle Abonnement-Produkte innerhalb eines Jahres ab Kaufdatum bereitgestellt, wenn Sie unbegrenzte Lifetime-Lizenz gekauft haben.

1.2. Abonnent werden

Damit Sie als Abonnent einen Zugriff auf die Produktsammlung von ONE bekommen können, müssen Sie sich zuvor registrieren, indem Sie das Registrierungsformular vollständig und richtig ausfüllen. Bitte beachten Sie dabei die folgenden Bedingungen:

  1. um Abonnent für ONE von TemplateMonster zu werden, sollten Sie nur Ihre wahre Identität und Daten angeben.
  2. Sie müssen mindestens 16 Jahre oder älter sein, um Abonnent für ONE von TemplateMonster zu werden.
  3. Sie müssen bestätigen, dass die von Ihnen angegebenen Informationen korrekt und vollständig sind. Es ist zwingend erforderlich, Ihre Kontoinformationen auf dem neuesten Stand zu halten (einschließlich aktueller E-Mail-Adresse). Das Abonnement ist nicht übertragbar.

Der (a) Identitätsdiebstahl oder (b) der Zugang Dritter zu Ihrem persönlichen Konto ist strengstens verboten.

ONE von Templatemonster wird Ihre Registrierung annehmen oder ablehnen. Nach der Annahme kann Ihr Konto aus angemessenen Gründen gesperrt werden.

Wir behalten uns das Recht vor, Beschwerden oder gemeldete Verstöße gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu untersuchen und alle Maßnahmen zu ergreifen, die wir für rechtmäßig halten, einschließlich der Meldung vermuteter rechtswidriger Handlungen an Strafverfolgungsbehörden, Regulierungsbehörden oder andere Drittparteien und Offenlegung von Daten in Bezug auf Ihr Profil, E-Mail-Adressen, Nutzung Historie, IP-Adressen und Traffic-Daten, die für diese Personen oder Organisationen erforderlich oder angemessen sind.

1.3. Antifraud-Kontrolle

Der Kauf kann aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen in den folgenden Fällen aufgeschoben werden:

  1. für eine manuelle Überprüfung der Kreditkartendaten innerhalb von 10-20 Minuten (in ernsten Fällen kann es länger dauern). Die Antifraud-Kontrolle erfolgt aufgrund einer wachsenden Anzahl von Betrugsfällen von Personen, die keine tatsächlichen Karteninhaber sind;
  2. ibei einer großen Anzahl von Downloads auf einmal, um betrügerische Handlungen zu verhindern (Ziffer 2.2);
  3. wenn Produkte von verschiedenen IP-Adressen gleichzeitig heruntergeladen werden, was für denselben Kontoinhaber unmöglich ist.

In diesem Abschnitt erfahren Sie mehr über Nutzungsaspekte der Lizenz, die Dos and Don’ts der Lizenznutzung.

2.1. Autorisierte Handlungen

Nachdem Sie Unbegrenzte Jahreslizenz oder Unbegrenzte Lifetime-Lizenz gekauft haben, können Sie eine beliebige Anzahl von Abonnement-Produkten herunterladen und diese für Endprodukte für Sie oder Ihre Kunden innerhalb eines Jahres oder unbegrenzt (abhängig von aktuellen Lizenzbedingungen, für weitere Informationen sehen Sie Ziffer 1.1.) verwenden.

Sie dürfen:

  1. Abonnement-Produkte verwenden, um das Endprodukt für den persönlichen Gebrauch zu erstellen;
  2. das Endprodukt an Ihren Kunden übergeben, solange das Endprodukt an Ihren Kunden übergeben, solange Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen eingehalten haben und Ihr Abonnement aktiv ist; eingehalten haben und Ihr Abonnement aktiv ist;
  3. beliebige Anzahl von Produkten als Bestandteil des Endprodukts für den persönlichen Gebrauch oder für Ihre Kunden verwenden;
  4. nach dem Download notwendige Änderungen an unseren ONE-Produkten vornehmen, um sie auf Ihre Zwecke abzustimmen.
  5. Falls das Produkt, das zum ONE-Abonnement von TemplateMonster gehört, unter der GNU General Public License v.3.0 veröffentlicht wurde (ob das heruntergeladene Produkt unter der GPL v.3.0-Lizenz steht, lässt sich überprüfen, nachdem das Archiv mit dem Produkt entpackt wurde), können Sie dieses Produkt ohne Einschränkungen für eine beliebige Anzahl von Projekten verwenden, die entweder Ihnen oder Ihren Kunden gehören. Diese Lizenz erlaubt es Ihnen, das Produkt (in der Regel geht es um Vorlagen) und seine Quelldateien nach Ihrem Bedarf zu modifizieren und unter den GPL-Bedingungen weiterzugeben.

2.2. Verbotene Handlungen

In dieser Ziffer erfahren Sie über Handlungen, die unter keinen Umständen erlaubt sind. Das Folgende ist untersagt:

  1. Teilen der Produkte, die im ONE-Abonnement von TemplateMonster enthalten sind, sei es modifiziert oder unverändert, auf irgendeine Weise (über Torrent, LBRY, soziale Netzwerke und Messenger oder über ein anderes Medium);
  2. Weitervertrieb oder Weiterverkauf der Produkte, es sei denn, gekaufte Lizenz erlaubt das ausdrücklich;
  3. Unterlizenzierung, Verkauf, Abtretung oder Übertragung der oben genannten Produkte an andere Personen;
  4. Weiterverkauf, Trennung und Wiederverwendung jegliches Bestandteils der Bilder, Cliparts, Schriften und Videomaterialen von Produkten, die zum ONE-Abonnement von TemplateMonster gehören (diese Elemente sind ein unabdingbarer Bestandteil unserer Produkte);
  5. Weiterverkauf von geänderten Produkten auf allen Websites, Marktplätzen von Drittparteien, Plattformen oder auf andere Weise (Messenger, Foren usw.).
  6. Hochladen, Veröffentlichen, Versenden per E-Mail oder anderweitige Übertragung von Inhalten, die die rechtswidrig, schädlich, bedrohlich, missbräuchlich, belästigend, erniedrigend, unerlaubt, verleumderisch, diffamierend, vulgär, obszön, pornografisch, die Privatsphäre eines anderen verletzend, hasserfüllt oder rassistisch, ethnisch oder anderweitig anstößig sind;
  7. Herunterladen von Elementen, die Sie nicht für Projekten verwenden möchten (diese Regel gilt für Massen-Downloads). Bei Verdacht auf den Massen-Download wird Ihr Zugriff zum One-Abo von TemplateMonster eingeschränkt oder gesperrt;
  8. Verwendung von Produkten, die im Rahmen des ONE-Abos von TemplateMonster heruntergeladen wurden, nachdem die Lizenz abgelaufen ist;
  9. Weiterverkauf des Endproduktes, wenn sein Wert vom Wert eines ONE-Produktes bedingt ist (das Endprodukt sollte sowohl einzigartig als auch wertvoll sein).

Der Support aller Produkte ist im ONE-Abonnement von TemplateMonster enthalten und wird vom ONE-Team bereitgestellt.

Sie können kein Recht auf geistiges Eigentum oder ausschließliches Eigentum der im Abonnement enthaltenen Produkte, modifiziert oder unverändert, beeinspruchen.

Inhalte von Drittparteien können sich auf der ONE-Website von TemplateMonster befinden oder über Links zugänglich sein. Wir übernehmen keine Verantwortung und Haftung für Fehler, Rechtswidrigkeiten, Verleumdungen, Auslassungen, Falschheit, Obszönitäten, Pornografie oder Profanität in den Aussagen, Meinungen, Darstellungen oder jeder anderen Form von Inhalten auf der Website.

6.1. Wir und alle verbundenen Parteien tragen keine Verantwortung für den Verlust, Schaden, Anspruch, Verpflichtungen oder Schäden anderer Art, die durch Folgendes verursacht wurden:

  1. beliebige Fehler oder Versäumnisse unmittelbar auf der Webseite oder in den Produkten und Dienstleistungen, die durch diese angeboten werden,
  2. Unzulänglichkeit oder Unterbrechung der Funktion der Webseite und alle daraus folgende Ursachen,
  3. Ihre Benutzung der Webseite,
  4. Inhalte, die auf der Webseite dargestellt werden oder
  5. Verzögerungen oder Leistungsstörungen, die außerhalb der Kontrolle einer Vertragspartei liegen.

6.2. Wir erheben keine Ansprüche oder Garantien, dass die ONE-Website von TemplateMonster frei von Fehlern, Viren oder anderen schädlichen Komponenten ist oder dass diese Mängel behoben werden.

6.3. Wir erklären oder garantieren nicht, dass Informationen auf der Website oder über diese Website abrufbare Informationen richtig, vollständig, aktuell oder anderweitig zuverlässig sind.

6.4. Features, Funktionen oder Inhalte der ONE-Website von TemplateMonster können jederzeit geändert werden. Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen Dokumente, Informationen oder andere Inhalte zu bearbeiten oder zu löschen.

6.5. Das ONE-Abonnement von TemplateMonster bietet Zugriff auf die darin enthaltenen Produkte ohne jegliche Garantie, weder ausdrücklich noch stillschweigend.

6.6. In keinem Fall haften unser Unternehmen und seine Vertreter für Schäden, einschließlich unter anderem Schäden für den Verlust von Geschäftsgewinnen, Betriebsunterbrechung oder Verlust von Daten oder Dokumentation im Zusammenhang mit der Verwendung dieses Produkts.

7.1. Als Abonnent können Sie Sonderangebote in Bezug auf Produkte und Services nutzen, die ONE von TemplateMonster gewährt. Nähere Informationen über Services finden Sie auf unserer Website

7.2. Sie sind nicht verpflichtet, ein Angebot bzw. eine Dienstleistung zu nutzen. Es steht Ihnen frei, jeweiliges Produkt und/oder eine Dienstleistung von ONE von TemplateMonster zu kaufen.

7.3. Die Beschreibung der Produkte und Dienstleistungen ist auf unserer Website veröffentlicht.

7.4. Extra-Services werden gegen zusätzliche Gebühr für Abonnenten angeboten, die einen der Abo-Pläne von ONE von TemplateMonster erworben haben.

7.5. Einige der Services benötigen möglicherweise zusätzliche Informationen (die im Konto nicht verfügbar sind), die Sie angeben sollten, um den Service nutzen zu können.

8.1. Einige der Services, die für ONE-Abonnenten verfügbar sind, werden von Anbietern erbracht, so dass der Anbieter die alleinige Verantwortung für den Service und dessen Qualität trägt.

8.2. Unter keinen Umständen haften wir für Schäden, die sich aus Transaktionen zwischen Ihnen und Verkäufern ergeben, oder für Informationen, die auf Verkäuferseiten oder anderen mit unserer Site verlinkten Seiten erscheinen.

Da ONE von TemplateMonster nicht materielle, unwiderrufliche Produkte anbietet, gewähren wir grundsätzlich keine Rückerstattungen, sobald die Bestellung ausgeführt wurde und Sie Zugang zu den Produkten erhalten haben. Als Abo-Kunde sind Sie dafür verantwortlich und erklären Sie sich damit einverstanden.

Jedoch verstehen wir, dass es auch Ausnahmen geben kann, insbesondere in Hinsicht auf den Charakter unserer Produkte.

Deswegen akzeptieren wir die Forderungen der Rückerstattung aus folgenden Gründen:

  1. Nichtlieferung des Produkts: Wenn unser Produkt Ihnen wegen irgendwelcher Sendungsprobleme nicht geliefert wurde (d.h. Sie bekommen keine Lieferung-E-Mail von uns). In diesem Fall empfehlen wir mit uns den Kontakt aufzunehmen. Ansprüche wegen Nichtlieferung müssen schriftlich bei unserer Rechnungsabteilung innerhalb von 14 Tagen ab der Auftragserteilung vorgelegt werden. Anderenfalls wird das Produkt als empfangen und heruntergeladen betrachtet;
  2. Sie haben kein Produkt von ONE von TemplateMonster innerhalb von 14 Tagen heruntergeladen und haben eine Rückerstattung beantragt. Andernfalls wird das Abonnement als aktiv betrachtet.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Verantwortung tragen und daher auch keine Erstattung / Umtausch / Rückgabe gewährleisten können, wenn es um Inkompatibilität unserer Produkte mit einiger Drittanbieter-Software (Plugins, Add-ons, Module, Suchmaschinen, Skripte, Erweiterungen, etc.) geht, ausgenommen von denen, die als kompatibel in einer Beschreibung auf der Vorschauseite von jedem Produkt angegeben sind.

Wir können nicht garantieren, dass unsere Produkte vollständig mit allen Programmen von Drittanbietern kompatibel sind und wir bieten keine technische Unterstützung für Anwendungen von Drittanbietern.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ihrem Zugriff auf diese Website und Ihrer Nutzung dieser Website und/oder der Produkte, die im Rahmen des ONE-Abonnements von TemplateMonster bereitgestellt werden, den Statuten und Gesetzen des Staates Florida unterliegen, ohne Rücksicht auf die Bestimmungen über Gesetzeskollisionen. Die Parteien schließen das UN-Kaufrecht ausdrücklich aus. Sie stimmen auch zu und erklären sich mit der persönlichen Zuständigkeit und dem Gerichtsstand in den Staats- und Bundesgerichten in Broward County, Florida im Zusammenhang mit Ihrem Zugang oder Ihrer Nutzung dieser Website und/oder ihrer Produkte einverstanden.

Sie dürfen keine Bestellinformationen offenlegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Bestell-ID, Lizenzschlüssel, Download-Link, etc.

Unser Unternehmen behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu ergänzen.

Terms and Conditions

Important Information

You should carefully read the following Terms and Conditions. When you create an account at ONE by TemplateMonster and purchase a subscription license, this implies that you have read and accepted these Terms and Conditions and are ready to follow the rules and respect the terms listed in the paragraphs and clauses below.

1.1. Subscription License Types

ONE by TemplateMonster website may provide you with two possible types of license to use the products (the “products”) included in the ONE by TemplateMonster subscription (referred to as the “subscription”), created by independent content providers in accordance with these Terms and Conditions (the “license”) issued by our company, as follows:

  1. Yearly Unlimited License

    You may be granted a Yearly Unlimited License in case of purchasing ONE by TemplateMonster subscription (Yearly Unlimited pricing plan). It allows you to download any number of products included in the subscription during one year from the date of purchase, enabling you to use each individual product on any number of installations, belonging either to you or your clients.The products provided in the ONE by TemplateMonster Yearly Unlimited subscription may include products provided by third-party suppliers (vendors).The support services are provided for all the products included in the subscription and are granted for 1 year from the purchasing date in case you have purchased Yearly Unlimited subscription.
  2. Lifetime Unlimited License

    The Lifetime Unlimited License entitles you to download and use any number of products included in the ONE by TemplateMonster subscription (Lifetime Unlimited pricing plan), and use each individual product on any number of installations, belonging either to you or your clients, from the date of purchase without the expiration date.The products provided in the ONE by TemplateMonster Lifetime Unlimited subscription may include products provided by third-party suppliers (vendors).The support services are provided for all the products included in the subscription and are granted for an unlimited time from the purchasing date in case you have purchased Lifetime Unlimited subscription.

1.2. Becoming a Subscriber

In order to register and become a subscriber, before you get access to the library of items represented within ONE by TemplateMonster subscription, you should provide the complete and adequate information by filling in the registration form, respecting the following conditions listed below:

  1. in order to become a subscriber at ONE by TemplateMonster you should use only your true identity and details.
  2. You have to be 16 years or older to become a subscriber at ONE by TemplateMonster.
  3. You should confirm that the information provided by you isaccurate and complete. It’s imperative to keep your account information up-to-date (including a current email address). The subscription is not transferable.

The (a) identity theft or (b)providing access to third-parties to your personal account is strictly forbidden.

ONE by Templatemonster will accept or reject your registration, and can terminate registration once accepted, for any reason that it deems appropriate.

We reserve the right to investigate complaints or reported violations of these Terms and Conditions, and to take any action we consider rightful, including, but not limited to reporting any suspected unlawful activity to law enforcement officials, regulators, or other third parties, and disclosing any information necessary or appropriate to such persons or entities, related to your profile, email addresses, usage history, posted materials, IP addresses and traffic information.

1.3. Antifraud Check

Customer purchase can be suspended due to the safety measures on such occasions:

  1. for a manual antifraud check for 10-20 minutes (as well as it can be suspended for a longer term for more serious investigations). Antifraud check occurs because of a growing number of fraud transactions from persons who are not actual cardholders of the credit cards used during purchase;
  2. in case a large number of downloads is made at once, in order to prevent fraudulent actions, when the products are obtained with the purpose of further unauthorized actions, listed in subparagraph 2.2;
  3. in case the items are downloaded from different IP addresses simultaneously, which is impossible for a single account owner to do at the same time.

From this paragraph, you can learn about the license usage aspects, the DOs and DON’Ts of the license usage.

2.1. Authorized Actions

After you make a purchase of either Yearly Unlimited or Lifetime Unlimited license, you may download any number of products included in the subscription and use them to create an End Product for yourself, or for a client during one year or unlimited time span (depending on the current license terms, for more information see Paragraph 1.1.

It is allowed to:

  1. use the products included in the subscription to create an End Product for personal use;
  2. transfer the End Product to your client as long as you have followed the Terms and Conditions and your subscription is active;
  3. use any number of items as part of the End Product transferred to your client, or for your personal purposes;
  4. you are authorized to make the necessary modification(s) to our products included in the ONE by TemplateMonster subscription to fit your purposes after downloading is made.
  5. in case the product included in the ONE by TemplateMonster subscription is released under GNU General Public License v.3.0 (it is possible to check if the downloaded product is under GPL v.3.0 license when an archive with the specific item is unpacked), you can use this item on any number of projects belonging to either you or your clients without any limitations. This license allows you to modify the product (usually a template) and its sources to suit your needs and redistribute it under the terms of the GPL as well.

2.2. Unauthorized Actions

From this subparagraph, you can learn about the unauthorized actions that shouldn’t be made under any circumstances. It is prohibited to:

  1. share any of the products included in the ONE by TemplateMonster subscription, modified or unmodified, through any means (via Torrent, LBRY, or any social networks and messengers, or through any other medium);
  2. offer the products for redistribution or resale of any kind unless it is directly allowed by the license you acquired;
  3. sub-license, assign or transfer the products mentioned above to any entity;
  4. resell or separate from the product and then reuse any part of imagery, clipart, fonts and video footages used in the products included in the ONE by TemplateMonster subscription (these items are an integral part of our products);
  5. resell the products with the modifications on any sites, third-party marketplace(s), platform(s), or through any other means (messengers, forums, etc.).
  6. upload, post, email or otherwise transmit any submissions or other content that is unlawful, harmful, threatening, abusive, harassing, degrading, tortious, libelous, slanderous or otherwise defamatory, vulgar, obscene, pornographic, invasive of another’s privacy, hateful, or racially, ethnically or otherwise objectionable;
  7. download the items you don’t intend to use in the projects (this rule applies to mass download cases). In case the mass download is suspected, your access to One by TemplateMonster will be restricted or terminated;
  8. use the items downloaded from ONE by TemplateMonster subscription services after the license becomes expired;
  9. resell the end-product to the client when its value is mainly the value of the product acquired from ONE by TemplateMonster (the end-product should be both unique and valuable on its own).

The support of all the products is included in the ONE by TemplateMonster subscription and is provided by ONE by TemplateMonster support team.

You do not claim the right to intellectual property or exclusive ownership to any of the products included in the subscription, modified or unmodified.

Third party content may appear on the ONE by TemplateMonster site or may be accessible via links from the site. We are not responsible for and assume no liability for any mistakes, misstatements of law, defamation, omissions, falsehood, obscenity, pornography or profanity in the statements, opinions, representations or any other form of content on the Site.

6.1. We and any Affiliated Party shall not be liable for any loss, injury, claim, liability, or damage of any kind resulting in any way from:

  1. any errors in or omissions from ONE by TemplateMonster site or any services or products obtainable therefrom;
  2. the unavailability or interruption of the Site or any features thereof;
  3. your use of the Site;
  4. the content contained on the Site;
  5. any delay or failure in performance beyond the control of a Covered Party.

6.2. We do not claim or warrant that ONE by TemplateMonster site will be error-free, free of viruses or other harmful components, or that defects will be corrected.

6.3. We do not represent or warrant that the information available on or through the Site will be correct, accurate, timely or otherwise reliable.

6.4. The features, functionality or content of ONE by TemplateMonster site can be changed at any time. We reserve the right in our sole discretion to edit or delete any documents, information or other content.

6.5. ONE by TemplateMonster subscription provides access to the products included in it without warranty of any kind, either expressed or implied.

6.6. In no event shall our company or its agents be liable for any damages including, but not limited to, direct, indirect, special, punitive, incidental or consequential, or other losses arising out of the use of or inability to use our products.

7.1. As a Subscriber, you may purchase and have access to special offers in relation to products and services provided by ONE by TemplateMonster. Information about the services is available on our website.

7.2. You have no obligation to redeem any offer or service. However, if you choose to do so, then you will be buying the relevant product and/or service from ONE by TemplateMonster.

7.3. The description of products and services is published on our site.

7.4. The additional services are provided for an additional fee only for the subscribers that have purchased any of the subscription plans at ONE by TemplateMonster.

7.5. Some of the services might require additional information (not available in the account) that you should provide in order to use the service.

8.1. Some of the services available for purchase within the subscription are provided by vendors, thus, the sole responsibility for the service and its quality lies on the service provider.

8.2. Under no circumstances are we liable for any damages arising from the transactions between you and merchants or for any information appearing on merchant sites or any other site linked to our site.

Since ONE by TemplateMonster subscription provides non-tangible irrevocable goods we do not issue refunds once the order is accomplished and you have received access to the products. As a customer, you are responsible for understanding this upon purchasing the subscription.

However, we realize that exceptional circumstances can take place with regard to the character of the product we supply.

Therefore, we DO honor requests for the refund on the following reasons:

  1. due to some mailing issues of your e-mail provider or your own mail server you might not receive a delivery e-mail from us. In this case, we recommend contacting us for assistance. Claims for non-delivery must be submitted to our Billing department in writing within 14 days from the order placing date;
  2. there weren’t any downloads made from ONE by TemplateMonster during 14 days of usage, and you have submitted a refund request.

Otherwise, the subscription will be considered active.

Please note that we do not bear any responsibility and therefore we do not satisfy any refund/return/exchange requests based on incompatibility of our products with some third-party software (plug-ins, add-ons, modules, search engines, scripts, extensions, etc.), other than those which are specified as compatible in a description available on the preview page of each product.

We don’t guarantee that our products are fully compatible with any third-party programs and we do not provide support for third-party applications.

By accessing this website, you agree that all matters relating to your access to and use of this website and/or the products provided within ONE by TemplateMonster subscription shall be governed by the statutes and laws of the State of Florida, without regard to the conflict of laws principles thereof. The parties specifically disclaim the U.N. Convention on Contracts for the International Sale of Goods. You also agree and hereby submit to the exclusive personal jurisdiction and venue of the state and federal courts of Broward County, Florida with respect to any such matters relating to your access or use of this website and/or its products.

You may not disclose any order information including, but not limited to, Order ID, license key, download link, etc.

Our company reserves the right to change or modify the terms and conditions without prior notice.